Select language

Simon Schulz

Simon.Schulz@bfhonline.de - 2.Vorsitzender   36 Jahre, Zollbeamter, Rettungsmann bei der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) Als stellvertretender Fraktionssprecher und 2. Vorsitzender der BfH weiß ich, wie wichtig es ist, dass die Informationen nicht nur von der Stadtvertretung an die Einwohnerschaft fließen, sondern auch, dass die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger in die Sitzungen gelangen. Als Stadtvertreter sind wir von Ihnen dazu gewählt worden. Wir setzen uns dafür ein, dass Kommunalpolitik nicht nur für einen bestimmten Teil der Bevölkerung steht,sondern für Alle. Wir haben erkannt, dass Heiligenhafen weitaus mehr ist als Tourismus, Handel und gute Seeluft. Heiligenhafen ist vor allem das Zuhause von über 9.200 Einwohnerinnen und Einwohnern.

 

Petra Heckel

 Petra.Heckel@bfhonline.de  Kassenwartin      Ich bin Petra Heckel,49 Jahre  und Mutter von zwei berufstätigen Kindern, Podologin ( Med. Fußpflegerin ) und lebe einfach gerne in Heiligenhafen.  Durch meinen Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen,  ihren Meinungen und Interessen, möchte ich gerne dabei mitwirken gute, sinnvolle und machbare Veränderungen für die Allgemeinheit zu erreichen.

 

Udo Ertmer

Udo.Ertmer@bfhonline.de - 2.Beisitzer   Ich bin gelernter Kaufmann und lebe schon viele Jahre in Heiligenhafen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Politisch wollte ich schon immer aktiv sein. Da habe ich für mich die BfH entdeckt. Denn hier wird nur Politik für unser Heiligenhafen gemacht und das ist mir wichtig: Die Zukunft für unsere Heimatstadt an der Ostsee.

 

Florian Kinnert

Florian.Kinnert@bfhonline.de - 1.Vorsitzender-

 

Jasmin Path

Jasmin.Path@bfhonline.de - Schriftführerin

 

Katharina Klotz

Katharina.Klotz@bfhonline.de 1.Beisitzerin Ich bin 28 Jahre, gelernte Verwaltungsfachangestellte und als Fachassistentin im Jobcenter Kreis Plön beschäftigt. Seit 1998 lebe ich mit meinen Eltern und meinem Bruder im wunderschönen Heiligenhafen. Ich interessiere mich besonders für die starke positive Entwicklung die unsere Stadt bereits gemacht hat und auch noch weiter machen wird. Deshalb bin ich froh durch mein Engagement bei den BfH selber dazu beitragen zu dürfen. Besonders unseren jüngeren Mitbürgern möchte ich zeigen, dass Politik uns alle angeht und auch sie etwas dazu beitragen können.

 

Wir stehen für eine neue Zukunft von Heiligenhafen

Home