Select language

Simon Schulz

Simon.Schulz@bfhonline.de Fraktionsvorsitzender 30 Jahre, Zollbeamter, Rettungsmann bei der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) Als stellvertretender Fraktionssprecher und 2. Vorsitzender der BfH weiß ich, wie wichtig es ist, dass die Informationen nicht nur von der Stadtvertretung an die Einwohnerschaft fließen, sondern auch, dass die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger in die Sitzungen gelangen. Als Stadtvertreter sind wir von Ihnen dazu gewählt worden. Wir setzen uns dafür ein, dass Kommunalpolitik nicht nur für einen bestimmten Teil der Bevölkerung steht,sondern für Alle. Wir haben erkannt, dass Heiligenhafen weit aus mehr ist, als Tourismus, Handel und gute Seeluft. Heiligenhafen ist vor allem das Zuhause von über 9.200 Einwohnerinnen und Einwohnern.

 

Jonny Grönwald

Bürgervorsteher, Mitglied im Stadtentwicklungsausschuss Mitglied im Aufsichtsrat der HVB. Ich lebe seit 1955 in Heiligenhafen.Als technischer Betriebsinspektor arbeite für die Deutsche Telekom im Service. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.Meine Hobby´s sind Familie, Musik und die BfH.   Heiligenhafen nimmt Kurs auf.Es sind nicht nur die vielen Touristischen Neuerungen, auch in der Stadt sieht man: Heiligenhafen entwickelt sich.Diese Entwicklung wollen wir gemeinsam zum Wohl unserer schönen Hafenstadt weiterführen. Kontakt: jonny.groenwald@bfhonline.de

 

Joachim Schmidt-Uwis

 Joachim.Schmidt-Uwis@bfhonline.de Vorsitzender des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten. Seit über 25 Jahren lebe ich mit meiner Familie in unserer kleinen Stadt am Meer. Wie fühlen uns sehr wohl und deshalb engagiere ich mich in der Kommunalpolitik. Ich möchte dazu beitragen, dass es mit Heiligenhafen weiter voran geht. Für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie für unsere Gäste. Heiligenhafen -  eine Stadt für Jung und Alt !

 

Florian Kinnert

Florian.Kinnert@bfhonline.de Bürgerliches Mitglied im Stadtentwicklungsausschuss   Gemeinsam wollen wir Heiligenhafen zukunftsfähig machen - wir setzten auf Kommunikation mit den anderen Fraktionen, mit Bürgermeister, Verwaltung und HVB.    

 

Gabriele Wenner

Bürgerliches Mitglied im Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten Die Menschen ernst nehmen und auf sie zugehen, offene und ehrliche Politik. Bildungs,- und Sozialpolitik muss wieder in den Vordergrund dafür setzt ich mich ein.

 

Udo Ertmer

Bürgerliches Mitglied im Wirtschaftsausschuss   Unsere Stadt nach vorne bringen im Einklang mit Natur und Tourismus mit der heimischen Wirtschaft und der entsprechenden Lebensqualität für die Bürgerinnen und Bürger von Heiligenhafen. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen und gerne wieder den Weg nach Heiligenhafen aufsuchen.

 

Elke Teegen

stellvertr. Fraktionsvorsitzende, Mitglied im Wirtschaftsausschuss   ich lebe seit 1989 mit meiner Familie in Heiligenhafen und bin seit vielen Jahren für unsere Jüngsten, die Kinder der Theodor Storm Schule, tätig. Nach 18 Jahren als 2.Vorsitzende des TSV Heiligenhafen und 3-jähriger Vorstandsarbeit in der BfH möchte ich mich nun mein Mandat in der Stadtvertretung nutzen, um uns und unserer Stadt neue, an den Bedürfnissen der Menschen orientierte, politische Impulse geben zu können. Nicht das Wohl der Parteien oder die Interessen einzelner Parteimitglieder sind mir wichtig, sondern das Wohl aller Bürgerinnen und Bürger und besonders das unserer Kinder. Überparteiliche, sachliche und vernunftbetonte Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen ist für mich die Basis für Konstruktivität in allen Themenbereichen und steht damit für Fortschritt in unserer Stadt. Arbeitsplätze, die positive Zukunft der Familien und Kinder und die altersgerechten Rahmenbedingungen für unsere Seniorinnen und Senioren stehen für mich immer im Vordergrund.

 

Wir stehen für eine neue Zukunft von Heiligenhafen

Home