Wir wollen unsere Stadt für Jung und Alt,
für Bürgerinnen und Bürger,
für Freunde und Gäste
zukunftsorientiert gestalten

Florian Kinnert


38 Jahre, Elektroinstallateur

„Ich bin 1981 geboren und lebe seitdem in Heiligenhafen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und Handball, außerdem gehe ich regelmäßig meiner Tätigkeit als DJ nach. Hauptberuflich bin ich Angestellter in der elektrischen Instandhaltung.
Ich bin für ein frisches Heiligenhafen mit tollem Freizeitangebot, einem guten Schulstandort, mit besten Möglichkeiten für junge Familien sowie einer attraktiven Innenstadt. Aber auch das Leben im Alter darf nicht zu kurz kommen. Der Ort darf seinen Reiz und seinen Charme nicht verlieren, denn so habe ich ihn lieben gelernt und deshalb bin ich bereit, 100% für Heiligenhafen zu geben.“

zurück