Wir wollen unsere Stadt für Jung und Alt,
für Bürgerinnen und Bürger,
für Freunde und Gäste
zukunftsorientiert gestalten

Sven Reiner

1.Beisitzer

Ich bin 33 Jahre alt und lebe seit dem Jahr 2000 hier in Heiligenhafen.

Geboren wurde ich in Baden-Württemberg und bin mit meinen Eltern

und meinem jüngeren Bruder aus Singen im Kreis Konstanz hier hoch gezogen.

Nach meiner Tischlerlehre habe ich eine weitere Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann abgeschlossen

und bin seit 2010 beim Team-Baucenter HZF als Fachberater für Rohbau, Hochbau und Steildachbau tätig.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Fußball und möchte mich dafür einsetzen,

das die Sportanlagen in Heiligenhafen wieder und weiter aufgewertet werden.

Weiterhin ist mir wichtig, das Heiligenhafen seine Infrastruktur ( insbesondere Straßen, Wege und Parkplätze) stärkt

und sich mehr Handwerksbetriebe im Stadtgebiet ansideln; nicht nur die Ausweisung von Gewerbegebieten,

sondern auch die die Ansiedlung von Kleingewerbe muß unser aller Ziel sein - 

die touristische Entwicklung sollte mit dem Hotel und der Schwimmhalle auf dem Steinwarder zum Abschluss kommen.

Die Ärzteversorgung muß schnellstens verbessert werden, da ein Termin in 11 Wochen absolut inakzeptabel ist !!

zurück