Wir wollen unsere Stadt für Jung und Alt,
für Bürgerinnen und Bürger,
für Freunde und Gäste
zukunftsorientiert gestalten

Simon Schulz

Simon.Schulz@bfhonline.de -

2.Vorsitzender 

 39 Jahre, Zollbeamter, Rettungsmann bei der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)

Als Fraktionssprecher und 2. Vorsitzender der BfH weiß ich, wie wichtig es ist, dass die Informationen nicht nur von der Stadtvertretung an die Einwohnerschaft fließen, sondern auch, dass die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger in die Sitzungen gelangen.

Als Stadtvertreter sind wir von Ihnen dazu gewählt worden. Wir setzen uns dafür ein, dass Kommunalpolitik nicht nur für einen bestimmten Teil der Bevölkerung steht,sondern für Alle.

Wir haben erkannt, dass Heiligenhafen weitaus mehr ist als Tourismus, Handel und gute Seeluft.

Heiligenhafen ist vor allem das Zuhause von über 9.200 Einwohnerinnen und Einwohnern.

zurück