Wir wollen unsere Stadt für Jung und Alt,
für Bürgerinnen und Bürger,
für Freunde und Gäste
zukunftsorientiert gestalten

Udo Ertmer


Udo Ertmer, 49 Jahre, 

Bezirksleiter in einem Drogerieunternehmen, verheiratet,

Vater zweier erwachsener Kinder.

Als gelehrnter Kaufmann ist es für mich selbstverständlich, mit Menschen ehrlich und offen umzugehen,

zuzuhören, sein Umfeld zu beobachten und somit zu agieren und zu reagieren.

Viele Menschen verlassen sich auf mich, sowohl privat als auch beruflich.

Das können Sie auch !

Als bürgerliches Mitglied und Vorsitzender im Wirtschafts- und Finanzausschuss habe ich sehr gerne den Auftrag unserer Wähler übernommen und arbeite ehrenamtlich zum Wohle der Stadt Heiligenhafen.

In meiner Entscheidung bin ich frei und unabhängig, das ist für mich sehr wichtig !

Für mich steht das GANZE im Fokus - eine gesunde Zukunft für Heiligenhafen, nicht die Belange einzelner.

So werde ich es für Sie und damit unserer Gemeinde weiterhin halten.

zurück